Es ist schon mehrfach aufgetreten, dass man seine eingegebenen Daten nicht abrufen kann und um Geduld gebeten wird über mehrere Tage. Warum?
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
Zufriedenheits-Note:4
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 13:14
Feedback
- Dateianhänge
-
- Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
- screenshot_161418_2017-02-26_13-54-23.png (318.54 KiB) 8885 mal betrachtet
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Hallo,
wir hatten leider zwei Mal einen Serverausfall am Wochenende. Sorry!
Herzliche Grüße,
Marco
wir hatten leider zwei Mal einen Serverausfall am Wochenende. Sorry!
Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!