Zählerstände nicht richtig angezeigt
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 09:03
Zählerstände nicht richtig angezeigt
Hallo,
bei mir hat sich irgendein Fehler eingeschlichen.
Die Auswertung für 2015 bei Heizung stimmt nicht.
Bitte schaut euch das kurz an.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
bei mir hat sich irgendein Fehler eingeschlichen.
Die Auswertung für 2015 bei Heizung stimmt nicht.
Bitte schaut euch das kurz an.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Hi Sebastian,
das Problem konnte auf unserer Testebne bereits erfolgreich behoben werden. Für Ende September ist das nächste Update eingeplant, mit welchem wir die Fehlerbehebung dann live spielen werden.
Da die Fehlerbehebung etwas komplexer ist, kann der Fix leider nicht vor dem Update eingeschoben werden.
Vielen Dank für Geduld und Verständnis.
lg
Max
das Problem konnte auf unserer Testebne bereits erfolgreich behoben werden. Für Ende September ist das nächste Update eingeplant, mit welchem wir die Fehlerbehebung dann live spielen werden.
Da die Fehlerbehebung etwas komplexer ist, kann der Fix leider nicht vor dem Update eingeschoben werden.
Vielen Dank für Geduld und Verständnis.
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 09:03
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Ok, danke.
-
- Beiträge: 14
- Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 09:03
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Hallo, schade das Update hat nichts bewirkt.
Bitte nochmal prüfen.
Dankeschön.
Grüße, Sebastian
Bitte nochmal prüfen.
Dankeschön.
Grüße, Sebastian
- Christian L.
- Beiträge: 141
- Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:45
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Hallo,
ich schließe mich dem Problem an, auch bei mir stimmt die Heizung 2015 nicht. Tanken z.B. wird nicht korrekt berücksichtigt.
Gruß
Christian
ich schließe mich dem Problem an, auch bei mir stimmt die Heizung 2015 nicht. Tanken z.B. wird nicht korrekt berücksichtigt.
Gruß
Christian
- Christian L.
- Beiträge: 141
- Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:45
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Es scheint schief zu laufen, wenn man den Verbrauch für zwei Tage, die direkt aufeinander folgen, einträgt.
Ich konnte diesen Fehler wiederholen, auch mit einem zweiten Haushalt (gleicher Verbrauch wie meiner, aber korrigiertes Tankvolumen). Es ist alles gut, bis ich den Wert für den 30.11.2015 eintrage, dann zerschießt es alles.
Gruß
Christian
Ich konnte diesen Fehler wiederholen, auch mit einem zweiten Haushalt (gleicher Verbrauch wie meiner, aber korrigiertes Tankvolumen). Es ist alles gut, bis ich den Wert für den 30.11.2015 eintrage, dann zerschießt es alles.
Gruß
Christian
- Dateianhänge
-
- Verbrauch.jpg (103.87 KiB) 30000 mal betrachtet
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Montag 30. November 2015, 21:19
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Hallo, bei mir tritt der Fehler auch bei den Monatswerten auf. Jahres- und Wochendarstellung sind o.k. Völlig daneben liegt der März hier wird zuviel angezeigt. Dafür sind die anderen Monate zu niedrig.
Gruß Uwe
Gruß Uwe
- Dateianhänge
-
- Datentabelle
- Heizung2.JPG (36.56 KiB) 29946 mal betrachtet
-
- Fehlerhafte Darstellung
- Heizung.JPG (55.54 KiB) 29946 mal betrachtet
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Zählerstände nicht richtig angezeigt
Hallo Energiesparer,Mahe [admin] hat geschrieben:Hi Sebastian,
das Problem konnte auf unserer Testebne bereits erfolgreich behoben werden. Für Ende September ist das nächste Update eingeplant, mit welchem wir die Fehlerbehebung dann live spielen werden.
Da die Fehlerbehebung etwas komplexer ist, kann der Fix leider nicht vor dem Update eingeschoben werden.
Vielen Dank für Geduld und Verständnis.
lg
Max
sorry, wir mussten das Update verschieben. Geplant ist das Update jetzt für KW43. Unser Programmierteam ist zuversichtlich, dass der Termin diesmal eingehalten werden kann.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für euer Verständnis.
Viele Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************