Hallo,
ich habe mich soeben registriert. Beim Versuch einen Haushaltsbereich hinzuzufügen werde ich nach Angaben zum Haushalt gefragt. Sobald ich diese eingebe und Bereich aktivieren klicke komme ich auf eine weiße Seite mit diversen HTML-Codes.
Beim Versuch den Haushalt zu bearbeiten kann ich zwar alle Daten eingeben, ein klick auf Speichern bewirkt aber nichts (das gilt auch für den Button bei Kontoauszug).
VG
habe den Text kopiert von einem User vom 16.11. - ist bei mir aber genau das gleiche Problem,
Schade - die Idee ist ja gut, aber gleich zu Anfang funktioniert gar nichts - ärgerlich... bzw. schade
Haushalt bearbeiten und bereich anlegen funktioniert nicht
Moderator: Mahe [admin]
-
-
Re: Haushalt bearbeiten und bereich anlegen funktioniert nic
Hallo
Ich habe es heute am 3.1.16 ebenso versucht, da ich die Idee nicht schlecht fand.
Aber bis jetzt funktioniert es ebenso noch nicht
VG
Ich habe es heute am 3.1.16 ebenso versucht, da ich die Idee nicht schlecht fand.
Aber bis jetzt funktioniert es ebenso noch nicht

VG
- Marco Peters
Unter dem Menüpunkt "Heizen" funktioniert die Dropdown-Felder für das Heizsystem zu tauschen auch nicht. Auch keine Reaktion beim Button "Heizsystem tauschen".
Ich muss es zwar nicht tauschen, aber es ist mir gerade aufgefallen
. Egal ob in Firefox, Chrome oder IE.
Ich muss es zwar nicht tauschen, aber es ist mir gerade aufgefallen

- Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
Eure Mithilfe ist gefragt! Leider ist es uns noch nicht gelungen das Problem nachzustellen. Unser Programmierer hat folgende 3 Fragen für euch:
- Tritt der Fehler immer auf oder nur "manchmal"?
- Tritt der Fehler nur auf der Übersichtsseite oder auch auf den Bereichsseiten(Wasser, Strom Heizen usw.) auf?
- Gibt es irgend welche bestimmten Aktionen, die Sie vorher im ESK durchgeführt haben (Zählerstand eingetragen Haushalt angelegt usw.)?
Danke für Eure Mitarbeit. Sobald wir das Problem nämlich "erfolgreich" wiederherstellen können, kann die Reparatur beginnen!
Liebe Grüße
Mahe
Eure Mithilfe ist gefragt! Leider ist es uns noch nicht gelungen das Problem nachzustellen. Unser Programmierer hat folgende 3 Fragen für euch:
- Tritt der Fehler immer auf oder nur "manchmal"?
- Tritt der Fehler nur auf der Übersichtsseite oder auch auf den Bereichsseiten(Wasser, Strom Heizen usw.) auf?
- Gibt es irgend welche bestimmten Aktionen, die Sie vorher im ESK durchgeführt haben (Zählerstand eingetragen Haushalt angelegt usw.)?
Danke für Eure Mitarbeit. Sobald wir das Problem nämlich "erfolgreich" wiederherstellen können, kann die Reparatur beginnen!
Liebe Grüße
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
- Mahe [admin]
Hallo Marco,Marco Peters hat geschrieben:Unter dem Menüpunkt "Heizen" funktioniert die Dropdown-Felder für das Heizsystem zu tauschen auch nicht. Auch keine Reaktion beim Button "Heizsystem tauschen".
Ich muss es zwar nicht tauschen, aber es ist mir gerade aufgefallen. Egal ob in Firefox, Chrome oder IE.
danke für den Hinweis. Das liess sich "zum Glück" ganz einfach nachbauen. Unsere Programmierer werde sich darum kümmern.
lg
mahe
- Mahe [admin]
Hi Marco,
ich bin hier gerade über ein Uralt-Ticket gestolpert...
Wollte nur kurz bekannt geben, das der Tausch mittlerweile wieder funktioniert
lg
Max
ich bin hier gerade über ein Uralt-Ticket gestolpert...
Wollte nur kurz bekannt geben, das der Tausch mittlerweile wieder funktioniert

lg
Max