Ich hoffe, dass das Problem jetzt nicht mehr auftreten wird.
@Alois:
Ganz klar, die Linie sollte je nach Anzahl der Heiztage / a und Standort schwanken. Danke für den Hinweis. Wir werden uns drum kümmern.
lg
Max
Hallo Max,
Tages-, Wochen- und Monatswerte Strom werden immer noch mehrfach gezählt und angezeigt.
Wohl nicht mehr bei ganz neu eingetragenen Werten, aber bei allen davor!
Somit ist momentan das Energiesparkonto nicht nutzbar!
lg hOrst
Ich schätze mal da liegt ein grundsätzliches Problem in der Berechnung und Darstellung vor. Warten wir noch etwas ab, ich denke das ESK-Team arbeitet an der Problemlösung
Energiesparer39945 hat geschrieben:Ich denke das ist ein allgemeines Problem, denn bei mir passt auch nichts mehr. Im Strombereich werden alle Zähler addiert (Unterzähler), der Stromverbrauch sieht dementsprechend hoch aus...
Hallo Ingo,
ist behoben. Verbrauch wird wieder korrekt angezeigt.
Lg und ein schönes Wochenende,
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
Hallo Max,
Tages-, Wochen- und Monatswerte Strom werden immer noch mehrfach gezählt und angezeigt.
Wohl nicht mehr bei ganz neu eingetragenen Werten, aber bei allen davor!
Somit ist momentan das Energiesparkonto nicht nutzbar!
lg hOrs
Grüß Dich Horst,
alle zeitlichen Darstellungen laufen jetzt wieder fehlerfrei. Danke für Deine Geduld.
Sehr schöne Signatur übrigens , passend zur momentanen Wetterlage... Gestern im TV habe ich irgendwo sogar echt das Wort „Bodenfrost“ gehört ..
Grüße
Max
Marco Peters hat geschrieben:Ich schätze mal da liegt ein grundsätzliches Problem in der Berechnung und Darstellung vor. Warten wir noch etwas ab, ich denke das ESK-Team arbeitet an der Problemlösung
Moin Marco,
genau, das ESK-Team ist der Sache bereits auf der Spur.
Dein Konto läuft jetzt übrignes auch wieder Danke auch für Deine Geduld.
LG
Max