Hallo, ich möchte weitere Zählerstände eingeben, wo kann ich das? MfG Otto Wiedemann
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
Zufriedenheits-Note:6
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Freitag 11. Dezember 2015, 15:03
Feedback
- Dateianhänge
-
- Screenshot, ggf. bereits bearbeitet
- screenshot_216079_2016-05-23_13-19-37.png (72.66 KiB) 9050 mal betrachtet
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Feedback
Hallo Herr Wiedemann,
auf dem Screenshot ist oben rechts zu erkennen, dass Sie nur mit Lese-Berechtigung eingeloggt sind. Das kommt vielleicht daher, dass Sie vorher das Demo-Konto aufgerufen hatten? Wenn das Demo-Konto dann in einem Tab geöffnet ist, während Sie sich sich über einen anderen Tab in Ihr Konto einloggen, werden diese "beschränkten" Rechte mit übernommen. Das Konto ist dann für Eingaben gesperrt. Da hilft dann eigentlich nur noch, den Browser einmal zu schlissen und sich anschließend wieder neu einzuloggen. Dadurch werden die sogenannten Session - Cookies aus dem Browser gelöscht.
Das Problem taucht leider öffnet auf. Wir werden uns hier noch was ausdenken.
LG
Max
auf dem Screenshot ist oben rechts zu erkennen, dass Sie nur mit Lese-Berechtigung eingeloggt sind. Das kommt vielleicht daher, dass Sie vorher das Demo-Konto aufgerufen hatten? Wenn das Demo-Konto dann in einem Tab geöffnet ist, während Sie sich sich über einen anderen Tab in Ihr Konto einloggen, werden diese "beschränkten" Rechte mit übernommen. Das Konto ist dann für Eingaben gesperrt. Da hilft dann eigentlich nur noch, den Browser einmal zu schlissen und sich anschließend wieder neu einzuloggen. Dadurch werden die sogenannten Session - Cookies aus dem Browser gelöscht.
Das Problem taucht leider öffnet auf. Wir werden uns hier noch was ausdenken.
LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************