unter dem Eintrag "Heizen" kann der Verlauf und Solarthermie nicht mehr tabellarisch geladen werden

Die erfasten Werte sind anscheinend alle in Ordnung und die weiteren Funktionen unter Heizen sind vorhanden und zeigen wohl auch die letzten Einträge noch richtig an

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
PS: Betriebssystem win 10. Ich hab aber auch nochmal mit dem Windows Telefon reingesehen, und da sind alle Funktionen , außer warm Wasser, vorhanden. Stellt sich die Frage, ob der Fehler nicht hier bei Win 10 oder dem Telefon zu suchen ist?

Noch ein PS: Das Problem liegt Hauptsächlich bei Google Chrom und einem fehlenden letzten Java Update. Leider Unterstützt Chrom Java wohl nicht vollständig (Aussage von Java nach dem Update) weil das Problem weiterhin bestand. Darauf hin hab ich unter Win 10 mit dem Microsoft Browser "Edge" ins Energiesparkonto gesehen und was soll ich sagen, "außer Warmwasser" geht es wieder

Nachdem ich erst diese Meldung wieder löschen bzw. ändern wollte, dacht ich mir, das diese Info vielleicht von Interesse sein könnte.