Guten Morgen.
In einigermaßen geistiger Umnachtung habe ich meinen Haushalt gelöscht. Ich war irgendwie der Meinung dass drei Reiter bei einem Haushalt einfach zuviel sind und dass zwei weg können.
Nunja. der Zweite war dann der mit meinen ganzen Daten. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen? Habe grundsätzlich auf dem Handy noch nicht aktualisiert. Evtl. ist dadurch dann ein Zurückspielen möglich?
Grüße
Thomas
Daten wieder herstellen
Moderator: Mahe [admin]
-
- Mahe [admin]
Re: Daten wieder herstellen
Hi Thomas,
sorry, aber gelöschte Daten lassen sich leider nicht wiederherstellen
.
Jetzt auf jeden Fall versuchen, die Daten auf dem Smartphone zu retten. Am besten auf dem Handy Mobile Daten und Wifi ausschalten, dann App starten und Screenshots von allen Zählerständen anfertigen. Sie können die Screenshots gerne an mich schicken, ich würde dann mal versuchen über OCR die Zählerständen in eine CSV Datei zu bekommen und dann schauen ob ich so die Zählerständen wieder zurück in Ihr Konto bekomme.
Screenshots am besten an die: maximilian.hengstenberg@co2online.de
LG
Mahe
sorry, aber gelöschte Daten lassen sich leider nicht wiederherstellen

Jetzt auf jeden Fall versuchen, die Daten auf dem Smartphone zu retten. Am besten auf dem Handy Mobile Daten und Wifi ausschalten, dann App starten und Screenshots von allen Zählerständen anfertigen. Sie können die Screenshots gerne an mich schicken, ich würde dann mal versuchen über OCR die Zählerständen in eine CSV Datei zu bekommen und dann schauen ob ich so die Zählerständen wieder zurück in Ihr Konto bekomme.
Screenshots am besten an die: maximilian.hengstenberg@co2online.de
LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team