Seit ungefähr Anfang dieses Monates funktioniert die Funktion "Erfolg kontrollieren" nicht mehr. Selbst wenn man die gleichen Angaben nochmal auswertet, also gleicher Beginn und Ende, erscheint an der Oberseite der Site unten stehender (oder ähnlicher) Fehlertext. Ein ungültiges PDF wird erstellt, welches sich logischerweise nicht öffnen lässt.
Würde mich freuen wenn das ganze wieder klappt, da es doch eine nützliche Funktion ist.
Hallo Energiesparer,
danke für den Hinweis. Ich habe unseren Programmieren bescheid gegeben. Werde die Priorität hierzu auch gleich auch "hoch" setzen.
LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
Jetzt geht die Erergieanalyse auch nicht mehr. Seit 7-10 Tagen, habe es bei allen 3 verschiedenen Zählern getestet, es erscheint immer folgende Fehlermeldung
Die Energieanalyse konnte leider nicht gestartet werden.
- Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte nutzen Sie unseren Kundenservice. Sie können auch eine Analyse für einen anderen Haushalt erstellen.
Hallo Energiesparer,
danke für das Feedback. Ich habe mich gerade nochmal mit unseren Programmierern dazu unterhalten. Es wird gerade an einem Fehler bei der EAV (Energieanalyse aus dem Verbrauch) gearbeitet. Es ist wahrscheinlich, dass sich das auf "Erfolg kontrollieren" auswirkt. Ein Upload der Fehler-Korrektur wird Ende nächster Woche erfolgen. Bitte sagen Sie uns noch mal kurz bescheid, sollte es dann immer noch nicht funktionieren.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld und danke für die Updates!
lg u. ein schönes WE!
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team