Hallo,
ich bekomme seit gestern die Meldung
"Ihre Daten werden neu gerechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
Können Sie mir sagen, woran das liegt?
Viele Grüße
Karl Walther
Zuordnung zu Problembereichen:
- Technisches Problem
Zufriedenheits-Note:1
Feedback
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Freitag 9. Dezember 2016, 00:37
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Guten Morgen,
wie schon im dem anderen Strang im Bereich "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.
Herzliche Grüße,
Marco
wie schon im dem anderen Strang im Bereich "Fehler melden" gesagt... Wir kümmern uns ab sofort darum. Ich melde mich sobald wir eine Lösung haben. Vielen Dank fürs Fehlermelden.

Herzliche Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: Feedback
Hallöchen,
das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.
Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.
Beste Grüße,
Marco
das Problem ist gefixt. Die Berechnung wurde nicht automatisch angestoßen. Das haben wir jetzt manuell erledigt. Momentan berechnet der Server die Daten von 21.000 Verbrauchern. Das dauert eine Weil, sollte aber innerhalb der nächsten Minuten erledigt sein.

Sagt gerne Bescheid, falls noch weiter Probleme bestehen.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 15:18
Re: Feedback
Hallo,
Heute wieder das selbe Problem im Photovoltanikbereich, nach Eingabe über die Handyapp.
Heute wieder das selbe Problem im Photovoltanikbereich, nach Eingabe über die Handyapp.

-
- Beiträge: 2
- Registriert: Sonntag 26. Oktober 2014, 10:12
Re: Feedback
Hier genauso. Aufm Rechner, In allen drei Basisbereichen. Doch Vogelgrippe?


