zugriff mit smartphone
Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:19
zugriff mit smartphone
also vom laptop klappt alles prima aber wenn ich versuche mit meinen smartphone einzuloggen erscheint immer:das eingegebene passwort ist falsch ..obwohl es genau richtig ist .. kann mich mit dem smarty nicht einloggen woran liegt das ?
hab es nun auch mit app installieren versucht ..aber genau das gleiche bekomme immer Fehler meldung falsche email und falsches passwort . aber es ist genau die gleiche wie beim, laptop mehrmals völlig korrekt eingegeben
hab es nun auch mit app installieren versucht ..aber genau das gleiche bekomme immer Fehler meldung falsche email und falsches passwort . aber es ist genau die gleiche wie beim, laptop mehrmals völlig korrekt eingegeben
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: zugriff mit smartphone
Guten Morgen Energiesparer130473,
danke für den Hinweis. Ich gebe die Anfrage zur Klärung weiter.
Eine Frage: Haben Sie das Passwort im Browser (auf dem Laptop) gespeichert, oder geben Sie es jedes mal erneut ein?
Beste Grüße,
Marco
danke für den Hinweis. Ich gebe die Anfrage zur Klärung weiter.
Eine Frage: Haben Sie das Passwort im Browser (auf dem Laptop) gespeichert, oder geben Sie es jedes mal erneut ein?
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:19
Re: zugriff mit smartphone
ist gespeichert und wird automatisch eingefügt
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: zugriff mit smartphone
Guten Morgen Energiesparer130473,
danke für Ihre Antwort. Wenn Sie das Passwort im Browser gespeichert haben und es daher vermutlich seit längerem nicht eingetippt haben, muss ich noch mal ganz ketzerisch fragen, ob Sie bei der Eingabe am Smartphone tatsächlich das richtige Passwort eingeben? Nicht selten ist die Lösung ja naheliegend. Ich möchte Sie bitten, das zunächst kurz zu prüfen.
Denkbar wäre auch, dass Sie die "Passwort vergessen"-Funktion des ESK nutzen um ein neues Passwort festzulegen.
Beste Grüße,
Marco
danke für Ihre Antwort. Wenn Sie das Passwort im Browser gespeichert haben und es daher vermutlich seit längerem nicht eingetippt haben, muss ich noch mal ganz ketzerisch fragen, ob Sie bei der Eingabe am Smartphone tatsächlich das richtige Passwort eingeben? Nicht selten ist die Lösung ja naheliegend. Ich möchte Sie bitten, das zunächst kurz zu prüfen.
Denkbar wäre auch, dass Sie die "Passwort vergessen"-Funktion des ESK nutzen um ein neues Passwort festzulegen.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:19
Re: zugriff mit smartphone
ja hab es mehrmals überprüft ist dieselbe email und dasselbe passwort
aber klappt einfach nicht
aber klappt einfach nicht
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: zugriff mit smartphone
Ok, danke fürs Überprüfen. Ich gebe das Problem an einen Entwickler weiter.
Beste Grüße,
Marco
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:19
Re: zugriff mit smartphone
ja wäre nett danke
-
- Beiträge: 20
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 13:19
Re: zugriff mit smartphone
was sagt der entwickler ?
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: zugriff mit smartphone
wir sind momentan knapp an entwicklern bzw. an entwicklerzeit. Bitte noch etwas Geduld. 
Vielen Dank!
Beste Grüße,
Marco

Vielen Dank!
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: zugriff mit smartphone
Hi Energiesparer130473,
kurzer Zwischenstand zur Sache: Es sollte daran liegen, dass spezielle Sonderzeichen nicht sauber übertragen werden. Welche das sind müssen wir noch testen. Wir haben aber einen Verdacht. Ich sage Bescheid wenn ich mehr weiß.
Danke für Ihre Geduld!
Beste Grüße,
Marco
kurzer Zwischenstand zur Sache: Es sollte daran liegen, dass spezielle Sonderzeichen nicht sauber übertragen werden. Welche das sind müssen wir noch testen. Wir haben aber einen Verdacht. Ich sage Bescheid wenn ich mehr weiß.
Danke für Ihre Geduld!
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!