Seite 1 von 1
Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werden
Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 06:16
von Energiesparer119882
Hallo,
ich wollte heute morgen meine Zählerstände mittels iPad-App übermitteln - leider jedoch erfolglos. Liegt bei Ihnen momentan ein Problem vor?
Danke für eine Info.
Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde
Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 12:50
von Marco [Moderator]
Hallo Energiesparer119882,
besteht das Problem heute immer noch? Wir konnten keine Server-seitigen Einschränkungen feststellen.
Beste Grüße,
Marco
Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde
Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:20
von Energiesparer119882
Hallo Marco,
vielen Dank für die Antwort...es klappt wieder
Bis jetzt habe ich aber noch nicht die monatliche Mail mit den Vergleichen zum Monat des Vorjahres bekommen.
Kommt die noch?
Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde
Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 09:56
von Marco [Moderator]
Hallo Energiesparer119882,
super, dass es wieder funktioniert.
Der Kontoauszug sollte heute oder morgen rausgehen.
Beste Grüße,
Marco