Seite 1 von 1

Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werden

Verfasst: Dienstag 1. April 2014, 06:16
von Energiesparer119882
Hallo,

ich wollte heute morgen meine Zählerstände mittels iPad-App übermitteln - leider jedoch erfolglos. Liegt bei Ihnen momentan ein Problem vor?

Danke für eine Info.

Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 12:50
von Marco [Moderator]
Hallo Energiesparer119882,

besteht das Problem heute immer noch? Wir konnten keine Server-seitigen Einschränkungen feststellen.

Beste Grüße,
Marco

Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde

Verfasst: Mittwoch 2. April 2014, 20:20
von Energiesparer119882
Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort...es klappt wieder ;)

Bis jetzt habe ich aber noch nicht die monatliche Mail mit den Vergleichen zum Monat des Vorjahres bekommen.

Kommt die noch?

Re: Zählerstände können nicht per iPad-App übermittelt werde

Verfasst: Donnerstag 3. April 2014, 09:56
von Marco [Moderator]
Hallo Energiesparer119882,

super, dass es wieder funktioniert.

Der Kontoauszug sollte heute oder morgen rausgehen.

Beste Grüße,
Marco