App funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Mahe [admin], Marco [Moderator]
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 08:45
App funktioniert nicht mehr
Ich benutze die Energiecheck -App nun seit einigen Jahren. Nun stürzt die App schon beim Laden ab. "Leider wurde das Programm Energiecheck beendet." lautet die Fehlermeldung. Nach dem der Fehler sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Tablet auftritt, denke ich dass es nicht an einem Gerätefehler liegt. Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung? Vor ein paar Tagen trat die Meldung nur ab und zu mal auf, nun startet die App überhaupt nicht mehr.
- Marco [Moderator]
- Beiträge: 306
- Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:24
Re: App funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich würde mal versuchen, die App neu zu installieren. Bitte vorher sicherstellen, dass alle Zählerstände synchronisiert wurden. Nicht synchronisierte Zählerstände müssen dann über die Web-Oberfläche hier eingetragen werden. Nach der Neuinstallation sollte es wieder gehen. Wenn nicht, bitte nochmal melden.
Beste Grüße,
Marco
ich würde mal versuchen, die App neu zu installieren. Bitte vorher sicherstellen, dass alle Zählerstände synchronisiert wurden. Nicht synchronisierte Zählerstände müssen dann über die Web-Oberfläche hier eingetragen werden. Nach der Neuinstallation sollte es wieder gehen. Wenn nicht, bitte nochmal melden.
Beste Grüße,
Marco
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Donnerstag 5. Dezember 2013, 08:45
Re: App funktioniert nicht mehr
Danke, die App funktioniert wieder
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mittwoch 18. Januar 2017, 13:17
Re: App funktioniert nicht mehr
Ich hatte dasselbe Problem, vielen Dank für die Lösung, funktioniert wieder! 
