Seite 1 von 1

Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?

Verfasst: Sonntag 19. Oktober 2014, 18:27
von Energiesparer173711
Hallo!

Wir haben folgendes Problem:

Am 08.10. wurde Öl geliefert. Dieses haben wir unter „Energierechnung“ eingetragen. Bei der Kontrolle der Füllmenge kam dann aber folgende Fehlermeldung: „Der Füllstand ist höher als der vorherige. Dies deutet auf eine fehlerhafte Eingabe bzw. eine fehlende Rechnung hin!“.

Trotz Änderung der Daten (Datum alter Füllstand/neuer Füllstand, Rechnungsdatum, der Vorher-/Nachhermenge) war entweder ein Fehler unter „Energierechnung“ oder „Vorhandene Füllstände“ zu finden, jeweils mit der gleichen Fehlermeldung. Welchen Denkfehler machen wir?

Danke im Voraus!!!

Re: Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?

Verfasst: Dienstag 21. Oktober 2014, 15:45
von Mawe [admin]
hallo Energiesparer,

bitte schicken Sie mir doch eine persönliche Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Energiesparkonto angelegt haben- Dann würde ich das Problem in Ihrem Konto prüfen.

Beste Grüße,
Mawe