Einträge von Verbrauchsdaten bearbeiten
Moderator: Mahe [admin]
-
Einträge von Verbrauchsdaten bearbeiten
Ich kann bei eingegebenen Jahresabrechnungen keine hinterher festgestellten Fehler korrigieren. Wenn ich auf der Heizen-Seite einen Eintrag aufrufe und auf Bearbeiten klicke, erscheint das weiße "Wartefenster" mit dem grauen Kreis - aber sonst passiert nichts!
- Mawe [admin]
Re: Einträge von Verbrauchsdaten bearbeiten
hallo Energiesparer,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lang auf eine Antwort warten mussten. Ich habe gerade nochmal Ihr Konto geprüft. Das Problem war nur temporär und besteht jetzt nicht mehr, oder?
Beste Grüße,
Mawe
bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lang auf eine Antwort warten mussten. Ich habe gerade nochmal Ihr Konto geprüft. Das Problem war nur temporär und besteht jetzt nicht mehr, oder?
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto