Zusatzheizung löschen

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Marco [Moderator]

Zusatzheizung löschen

Beitrag von Marco [Moderator] »

So, jetzt schreibe ich auch mal einen Bug hier rein. Ich hab aus Testgründen mal eine Zusatzheizung in meinem Profil angelegt. Die kann ich aber nicht mehr löschen, sondern nur noch tauschen. Voll doof. :geek: Weil, ich hab doch in echt keine Zusatzheizung. Ein Löschen-Button wäre toll!
Mitglied im Energiesparkonto Team
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Mawe [admin]

Re: Zusatzheizung löschen

Beitrag von Mawe [admin] »

lieber Marco,

is ja ein Ding. Das geht natürlich gar nicht. Wir werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und den fehlenden Löschen-Button zu ergänzen. Leider fehlen uns zur Zeit die Löschen-Buttons. Wir haben aber schon Nachschub bestellt. Bis zum Eintreffen bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Damit es nicht zu langweilig wird, hier schon mal ein Bild: So könnte der neue Löschen-Button aussehen ;)
Bald wieder vorrätig: der neue Löschen-Button
Bald wieder vorrätig: der neue Löschen-Button
löschen button.jpg (2.69 KiB) 8691 mal betrachtet
Beste Grüße,
Mawe
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Marco [Moderator]

Re: Zusatzheizung löschen

Beitrag von Marco [Moderator] »

Lieber MaWe,

das ist ja ein toller Service! Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beantwortung meiner Frage! Den Button habe ich mir derweil ausgedruckt und auf den Bildschirm getackert. Fürs erste hilft mir das sehr. Zumal der Button in dieser Form auch bei anderen Programmen (Outlook usw.) sehr hilfreich ist.

Wegen des Software-Buttons für die Zusatzheizung frage ich dann morgen nochmal nach. :mrgreen:

Herzliche Grüße,
Dein Marco
IMG_20140930_152002.jpg
IMG_20140930_152002.jpg (241.89 KiB) 8690 mal betrachtet
************ Habt ihr Fragen zur EnergieCheck App? Ich kenne die Antwort!
Antworten