Update

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer87

Update

Beitrag von Energiesparer87 »

Das ist ein Ding:
Ich lese soeben im Forum, daß es seit dem 16.2. ein Update gibt, aber dort (an der Stelle im Forum) kann ich nicht auf ANTWORTEN klicken.
Ich habe jetzt sonst an keiner Stelle (z.B. auch FAQs) einen Hinweis gefunden, wie ich das Update mache oder wo ich es finde; als registrierter User habe ich (mit gr Sicherheit) auch keine Email zu dem Thema bekommen ...
Das Update scheint aber gut; ich bräuchte es, aber wo ist es versteckt ?

Gruß,
Peter Urban
Mawe [admin]

Re: Update

Beitrag von Mawe [admin] »

lieber Peter Urban,

danke für Ihre Nachricht! Das Update brauchen Sie nicht zu installieren, da es sich beim Energiesparkonto ja um eine Online-Plattform handelt. Das heißt: Wir haben das Konto für Sie "ge-updatet" und Sie haben automatisch alle neuen Funktionen ;)

Beste Grüße,
Mawe

PS: Im Bereich "Allgemeines" (und damit auch bei "Neues rund ums Energiesparkonto") gibt es mit Absicht keine Antwort-Funktion für die User. Hier will Sie das Energiesparkonto-Team ganz exklusiv informieren bzw. selbst entscheiden, welche Regeln aufgestellt werden und was die FAQs sind. Ich schaue mir aber gern nochmal die Formulierung in der angesprochenen "Update-Nachricht" an, und versuche, mich da etwas klarer auszudrücken.
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten