Wochenansicht fehlerhaft

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer157175

Wochenansicht fehlerhaft

Beitrag von Energiesparer157175 »

Guten Abend,

seit ein paar Tagen wird in der Wochenansicht, aber nur von einem Haushalt, egal ob Strom oder Wasser, der Wochenbalken in 3 Balken zu je 2-3 Tagen aufgeteilt und jeder der 3 Balken ist beim Anklicken mit der entsprechenden Kalenderwochennummer versehen.
Tages-, Monats- und Jahresansichten sind unverändert und mein zweiter verwalteter Haushalt zeigt auch normale Wochenbalken an.
Hinzu kommt noch, dass die Zeitleiste bis weit in die Zukunft reicht (>2020), wobei die hinterlegte Grafik den eingetragenen Werten bis heute entspricht....

mfg

Josef
Dateianhänge
zeitleiste.jpg
zeitleiste.jpg (4.95 KiB) 11675 mal betrachtet
Mawe [admin]

Re: Wochenansicht fehlerhaft

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Josef,

danke für Ihre Nachricht. Ja, es scheint in der Tat ein Problem mit der Berechnung der Wasserkosten im Energiesparkonto zu geben. Bitte entschuldigen Sie den Fehler. Wir kümmern uns drum - und möchten Sie bis zur Lösung um etwas Geduld bitten.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Mahe [admin]

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Josef,
es müsste jetzt wieder alles korrekt angezeigt werden. Ich habe mich gerade kurz durch die Diagramme geklickt und konnte dabei keine Probleme mehr bei der Wochenansicht erkennen oder habe ich vielleicht noch etwas übersehen?

Liebe Grüße
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
Energiesparer157175

Beitrag von Energiesparer157175 »

Vielen Dank, schaut alles wieder gut aus!

Josef
Antworten