Mobilität - Normverbrauch je 100km unsinnig
Moderator: Mahe [admin]
-
Mobilität - Normverbrauch je 100km unsinnig
Bei der Anzeige des Diagramms für einen Pkw wird im Diagramm pro Monat und Verbrauch je 100 km ein Normverbrauch von 110 Liter/100 km angezeigt. Dann wäre ich Tankwarts bester Freund - aber die Anzeige ist offensichtlicher Unsinn.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.png (6.91 KiB) 15115 mal betrachtet
- Mahe [admin]
Re: Mobilität - Normverbrauch je 100km unsinnig
Hallo Energiesparer,
ja, absoluter Unsinn!
IT wird sich drum kümmern. Danke für den Hinweis!
lg
Max
ja, absoluter Unsinn!

IT wird sich drum kümmern. Danke für den Hinweis!
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
- Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
unser Programmierteam hat versucht der Sache mal auf den Grund zu gehen. Hierbei stellte sich heraus, dass es in dem Haushalt 2 unsichtbare Fahrzeuge gibt, die wohlmöglich bei einem missglückten "Löschversuch" nicht komplett gelöscht wurden. Meine Frage von daher, wie wir damit umgehen sollen? Möchten Sie, dass die 2 "unsichtbaren" KFZ wiederhergestellt werden oder wären Sie damit einverstanden, wenn wir die beiden Fahrzeuge endgültig vom löschen bzw. vom Haushalt trennen?
lg
Max
unser Programmierteam hat versucht der Sache mal auf den Grund zu gehen. Hierbei stellte sich heraus, dass es in dem Haushalt 2 unsichtbare Fahrzeuge gibt, die wohlmöglich bei einem missglückten "Löschversuch" nicht komplett gelöscht wurden. Meine Frage von daher, wie wir damit umgehen sollen? Möchten Sie, dass die 2 "unsichtbaren" KFZ wiederhergestellt werden oder wären Sie damit einverstanden, wenn wir die beiden Fahrzeuge endgültig vom löschen bzw. vom Haushalt trennen?
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
-
Ja, bitte die "unsichtbaren" Fahrzeuge löschen / trennen.