Seite 1 von 1

Ereignisse werden nicht angezeigt

Verfasst: Montag 20. Januar 2014, 20:37
von Energiesparer134227
Hallo zusammen,

meine erfassten Ereignisse werden nicht im Stromverbrauchsdiagramm angezeigt.
Egal welche Zeitskala ich wähle.
Auch im Veränderungsdiagramm werden die Ereignisse nicht angezeigt.
Ist dies ein Fehler oder mache ich etwas falsch?

In der alten Version des Energiesparkontos wurden die Ereignisse m.E. angezeigt.

Viele Grüße
Olaf

Re: Ereignisse werden nicht angezeigt

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 12:21
von Mawe [admin]
hallo Olaf,

Sie haben Recht, die Ereignisse werden in den Diagrammen des Energiesparkontos derzeit leider nicht angezeigt.
Das ist kein Fehler sondern schlicht und einfach noch nicht fertig. Hintergrund ist der Relaunch des Energiesparkontos und die Neuentwicklung der Diagramme.

Wir arbeiten daran, Ihnen diese Funktion möglichst bald wieder zur Verfügung zu stellen. Da unsere Ressourcen leider begrenzt sind, kann ich Ihnen momentan noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das Feature in die neuen Diagramme eingebaut ist. Bitte haben Sie dafür Verständis.

Sie können momentan weiter Ereignisse "auf Vorrat" eintragen, diese gehen nicht verloren, sondern werden gespeichert.

Beste Grüße,
Mawe

Re: Ereignisse werden nicht angezeigt

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 20:26
von Energiesparer134227
Hallo,

vielen Dank für die ehrliche Antwort.
In welcher Form informieren Sie, wenn neue "Features" fertig sind?
Gibt es ein Art Newsletter o.ä.?

Viele Grüße
Olaf

Re: Ereignisse werden nicht angezeigt

Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 10:34
von Mawe [admin]
hallo Olaf,

es gibt einen Newsbereich im Forum, den Sie unter "Allgemeines" finden: "Neues Rund ums Energiesparkonto". Dort werden Sie über alle Updates informiert. https://forum.energiesparkonto.de/viewforum.php?f=24

Außerdem können Sie uns auf Facebook folgen: http://www.facebook.de/energiesparkonto

Und schließlich: Wenn Sie schon Ereignisse eingetragen haben, werden Sie diese ja dann direkt in den Diagrammen sehen, sobald wir das Feature wieder integriert haben.

Beste Grüße,
Mawe