Tageswerte: Ihre Daten werden neu gerechnet.

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer68412
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 17:31

Tageswerte: Ihre Daten werden neu gerechnet.

Beitrag von Energiesparer68412 »

Hallo,
seit Einspielen des Updates? funktioniert auf der Heizenseite die Berechung der Tageswerte nicht mehr.
Das Berechnen kommt nicht zum Ende.

MfG, DK
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Tageswerte: Ihre Daten werden neu gerechnet.

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo DK,

Stundendaten konnten kurzfristig nicht angezeigt werden, weil wir nach dem Update alle Daten neu berechnen mussten. Das hat etwas gedauert. Das Stundenprofil funktioniert jetzt wieder.

lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten