Seite 1 von 1

Fehlerhafte Konto Daten - Einloggen nicht möglich

Verfasst: Montag 15. August 2016, 08:35
von Energiesparer92703
Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. (dieses ist mein Zweit-Konto)

mir wird angezeigt, dass diese Daten fehlerhaft sind. (habe mich erst letzte Woche noch damit eingeloggt)
Auch ein neues Passwort anfordern funktioniert nicht, da zu der E-Mail Adresse kein Konto besteht...

Den Support habe ich bereits am 11.08. informiert, bis dato aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Ist dieses Problem häufiger oder bin nur ich betroffen?

Danke

Re: Fehlerhafte Konto Daten - Einloggen nicht möglich

Verfasst: Dienstag 16. August 2016, 16:40
von Mahe [admin]
Hallo Energiesparer,
kann es vielleicht sein, dass Sie das Energiesparkonto auf eine E-Mail-Adresse mit der Endung _________@posteo.de registriert hatten? vorname.nachname@posteo.de bzw. @ewetel.net
Beide dise Adressen funktionieren.
LG
Max