einloggen nicht möglich
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 15:36
einloggen nicht möglich
Leider kann ich mich wegen eines technischen Fehlers nicht einloggen
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: einloggen nicht möglich
Hallo Energiesparer,
unsere Programmierer versuchen das Kotno wiederherzustellne. Ich gebe dann noch mal kurz Bescheid.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten
lg
Max
unsere Programmierer versuchen das Kotno wiederherzustellne. Ich gebe dann noch mal kurz Bescheid.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten

lg
Max

Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 15:36
Re: einloggen nicht möglich
es geht leider immer noch nicht
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: einloggen nicht möglich
Hallo Energiesparer,
unsere Programmierer haben herausgefunden, dass das Problem durch eine "falsche" Postleitzahl entsteht. Die Eingabekontrolle hat hier nicht richtig gegriffen und jetzt kommt das Energiesparkonto mit der "falschen" dt. PLZ nicht klar..
Die PLZ wird benötigt, da im Bereich Heizen die Grafiken auf die Klimadaten zurückgreifen, welche für einen Standort über die PLZ zugeordnet werden.
Sie können mir die korrekte PLZ gerne als E-Mail an die <maximilian.hengstenberg@co2online.de> schicken. Wir tragen dann die korrekte PLZ über die Datenbank in Ihr Konto ein. Danach lässt sich das Konto dann wieder öffnen.
lg
Max
unsere Programmierer haben herausgefunden, dass das Problem durch eine "falsche" Postleitzahl entsteht. Die Eingabekontrolle hat hier nicht richtig gegriffen und jetzt kommt das Energiesparkonto mit der "falschen" dt. PLZ nicht klar..
Die PLZ wird benötigt, da im Bereich Heizen die Grafiken auf die Klimadaten zurückgreifen, welche für einen Standort über die PLZ zugeordnet werden.
Sie können mir die korrekte PLZ gerne als E-Mail an die <maximilian.hengstenberg@co2online.de> schicken. Wir tragen dann die korrekte PLZ über die Datenbank in Ihr Konto ein. Danach lässt sich das Konto dann wieder öffnen.
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: einloggen nicht möglich
Moin,
der Login funktioniert jetzt wieder.
lg
Max
der Login funktioniert jetzt wieder.
lg
Max

Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 15:36
Re: einloggen nicht möglich
herzlichen dank