hallo
hat sich was geändert ?
Zählerstand lässt sich nicht eingeben
Firefox "überschreitet die Zeit"
und
Safari zeigt mir die Programmiersprache
mfG
Störung ?
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 15:17
-
- Beiträge: 7
- Registriert: Donnerstag 16. Januar 2014, 15:17
Re: Störung ?
Hallo
nochmal
(weil keine Reaktion)
seit Anfang des Jahres kann ich unter Mac OS X keine Zählerstände mehr speichern.
was hat sich geändert
mfG
nochmal
(weil keine Reaktion)
seit Anfang des Jahres kann ich unter Mac OS X keine Zählerstände mehr speichern.
was hat sich geändert
mfG
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Störung ?
Hallo Energiesparer,
es hat sich nichts geändert und leider konnte ich das Problem auch noch nicht nachstellen. Ich habe gerade unter OS X 10.11.3 sowohl mit Safari als auch Firefox probiert einen Zählerstand einzutragen und konnte dabei keine Probleme feststellen. Läuft auf Ihrem Computer bereits El Capitan oder verwenden Sie eine ältere Version? Fall ja, welches Betriebssystem läuft aktuell auf Ihrem Rechner? Verwenden Sie ein Antivirenprogramm? Könnten Sie von der Seite mit der Programmiersprache die erscheint, wenn Sie versuchen einen Zählerstand zu speichern, einen Screenshot erstellen und an mich <support@energiesparkonto.de> schicken?
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber wir können leider erst aktiv werden und helfen, wenn es uns gelingt das Problem "erfolgreich" nachzustellen.
LG
Mahe
es hat sich nichts geändert und leider konnte ich das Problem auch noch nicht nachstellen. Ich habe gerade unter OS X 10.11.3 sowohl mit Safari als auch Firefox probiert einen Zählerstand einzutragen und konnte dabei keine Probleme feststellen. Läuft auf Ihrem Computer bereits El Capitan oder verwenden Sie eine ältere Version? Fall ja, welches Betriebssystem läuft aktuell auf Ihrem Rechner? Verwenden Sie ein Antivirenprogramm? Könnten Sie von der Seite mit der Programmiersprache die erscheint, wenn Sie versuchen einen Zählerstand zu speichern, einen Screenshot erstellen und an mich <support@energiesparkonto.de> schicken?
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber wir können leider erst aktiv werden und helfen, wenn es uns gelingt das Problem "erfolgreich" nachzustellen.
LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************