Wasserzählerstände weitere Seiten

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer148977

Wasserzählerstände weitere Seiten

Beitrag von Energiesparer148977 »

Hallo,

ich habe verschiedene Wasserzähler ( Warmwasser, Kaltwasser und Waschmaschiene )
Wenn ich nun einen bestimmten Eintrag ändern möchte, welcher sich auf der Übersicht auf Seite 2 oder höher befindet, bekomme ich immer die Werte des ersten Zählers angezeigt.
Ein Umschalten der DropDown Schaltfläche wechselt zwar den Zähler aber dann befindet man sich wieder auf Seite 1 der Übersicht.

Viele Grüße
Mawe [admin]

Re: Wasserzählerstände weitere Seiten

Beitrag von Mawe [admin] »

Energiesparer148977 hat geschrieben:Hallo,

ich habe verschiedene Wasserzähler ( Warmwasser, Kaltwasser und Waschmaschiene )
Wenn ich nun einen bestimmten Eintrag ändern möchte, welcher sich auf der Übersicht auf Seite 2 oder höher befindet, bekomme ich immer die Werte des ersten Zählers angezeigt.
Ein Umschalten der DropDown Schaltfläche wechselt zwar den Zähler aber dann befindet man sich wieder auf Seite 1 der Übersicht.

Viele Grüße
hallo Energiesparer,
danke für Ihren Hinweis! Wir sind an dem Problem dran... und bitten Sie bis zur Lösung um etwas Geduld.
beste Grüße,
MaWe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Mahe [admin]

Re: Wasserzählerstände weitere Seiten

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
die Zählerstände der einzelnen Zähler lassen sich jetzt wieder getrennt darstellen bzw. ansteuern und bearbeiten.
Danke noch mal für den Hinweis und für Ihre Geduld. :)

LG
Mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
Antworten