Heizen kann Teilweise nicht geladen werden

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Jörg Heidtmann

Heizen kann Teilweise nicht geladen werden

Beitrag von Jörg Heidtmann »

Hallo,
unter dem Eintrag "Heizen" kann der Verlauf und Solarthermie nicht mehr tabellarisch geladen werden :o . Einige Tage zuvor wurde bereits der Warmwasser Anteil im Verlauf nicht mehr angezeigt.

Die erfasten Werte sind anscheinend alle in Ordnung und die weiteren Funktionen unter Heizen sind vorhanden und zeigen wohl auch die letzten Einträge noch richtig an :) .

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

PS: Betriebssystem win 10. Ich hab aber auch nochmal mit dem Windows Telefon reingesehen, und da sind alle Funktionen , außer warm Wasser, vorhanden. Stellt sich die Frage, ob der Fehler nicht hier bei Win 10 oder dem Telefon zu suchen ist? :oops:

Noch ein PS: Das Problem liegt Hauptsächlich bei Google Chrom und einem fehlenden letzten Java Update. Leider Unterstützt Chrom Java wohl nicht vollständig (Aussage von Java nach dem Update) weil das Problem weiterhin bestand. Darauf hin hab ich unter Win 10 mit dem Microsoft Browser "Edge" ins Energiesparkonto gesehen und was soll ich sagen, "außer Warmwasser" geht es wieder :shock:
Nachdem ich erst diese Meldung wieder löschen bzw. ändern wollte, dacht ich mir, das diese Info vielleicht von Interesse sein könnte.
Jörg Heidtmann
Jörg Heidtmann

Re: Heizen kann Teilweise nicht geladen werden

Beitrag von Jörg Heidtmann »

Hallo,

eben waren wieder alle Funktionen vorhanden :)

Gruß Jörg
Jörg Heidtmann
Antworten