Problem mit Mehrtarifzähler

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer59242
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 17:13

Problem mit Mehrtarifzähler

Beitrag von Energiesparer59242 »

Hallo,
zum neuen Energiesparkonto-OnlinePortal: Beim Mehrtarifzähler lassen sich ältere Zählerstände nur für den Bereich NT, jedoch nicht für den HT-Zähler anzeigen.
Zur EnergieCheck-App: Beim Mehrtarifzähler wird nur der Bereich NT angezeigt, ein Wechseln der Anzeige und die Bearbeitung in den HT-Bereich des Mehrtarifzählers ist nicht möglich.
Ausdrucken: Ist noch eine Ausdruck-Funktion für die jeweiligen Zählerbereiche und Sparten als Verlaufsübersicht geplant?
Danke & Gruß
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Problem mit Mehrtarifzähler

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
die Zählerstände von HT und NT -Zähler lassen sich jetzt wieder getrennt darstellen bzw. ansteuern und bearbeiten.
Ausdrucken: Ist noch eine Ausdruck-Funktion für die jeweiligen Zählerbereiche und Sparten als Verlaufsübersicht geplant?
Danke & Gruß
Je über einem Verlaufsdiagramm befindet sich die „Druck/Downlaod –Funktion“.

Sie müssen in der App auf die Seite „Zählerstände“ gehen. Wenn Sie dann in der App am unteren Bildschirmrand (wie im Screenshot markiert) auf den Zähler tippen, dann sollte die Auswahlmöglichkeit zwischen HT und NT -Zähler aufklappen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich einmal in der App vom Energiesparkonto ab und loggen Sie sich anschließen wieder ein. Danach sollte die Zähler dann auf jeden Fall wieder zur Auswahl erscheinen.

Beste Grüße
Mahe :)
Dateianhänge
IMG_0415.png
IMG_0415.png (86.29 KiB) 7431 mal betrachtet
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Antworten