Hallo,
seit Einspielen des Updates? funktioniert auf der Heizenseite die Berechung der Tageswerte nicht mehr.
Das Berechnen kommt nicht zum Ende.
MfG, DK
Tageswerte: Ihre Daten werden neu gerechnet.
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 38
- Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 17:31
- Mahe [admin]
- Beiträge: 1085
- Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27
Re: Tageswerte: Ihre Daten werden neu gerechnet.
Hallo DK,
Stundendaten konnten kurzfristig nicht angezeigt werden, weil wir nach dem Update alle Daten neu berechnen mussten. Das hat etwas gedauert. Das Stundenprofil funktioniert jetzt wieder.
lg
Max
Stundendaten konnten kurzfristig nicht angezeigt werden, weil wir nach dem Update alle Daten neu berechnen mussten. Das hat etwas gedauert. Das Stundenprofil funktioniert jetzt wieder.
lg
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
*******************************************