"Ihre Daten werden zurzeit berechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
In der Monatsansicht (Strom) werden meine Daten seit mehreren Tagen berechnet - leider ohne Ergebnis.
Des weiteren habe ich in der Ansicht (ohne mein Zutun) nun weitere (drei) Stromzähler "bekommen". Kann sich das bitte einer anschauen? Hier stimmt was nicht
Danke!
Energiesparer39945 hat geschrieben:"Ihre Daten werden zurzeit berechnet. Bitte haben Sie ein wenig Geduld."
In der Monatsansicht (Strom) werden meine Daten seit mehreren Tagen berechnet - leider ohne Ergebnis.
Des weiteren habe ich in der Ansicht (ohne mein Zutun) nun weitere (drei) Stromzähler "bekommen". Kann sich das bitte einer anschauen? Hier stimmt was nicht
Danke!
Gruß Ingo
Hi Ingo,
die Grafik müsste eigentlich wieder angezeigt werden. Falls nicht, versuche mal die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren bevor Du dich das nächste mal einloggst.
Ich habe jetzt 2 Hauptzähler gelöscht, den 3 habe ich noch mal übrig gelassen, damit unsere Programmierer eine Chance haben herauszufinden, wie das passieren konnte, damit sowas in Zukunft nicht nochmal passiert...
LG
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team
Hi Ingo,
die Grafik müsste eigentlich wieder angezeigt werden. Falls nicht, versuche mal die Cookies zu löschen und den Cache zu leeren bevor Du dich das nächste mal einloggst.
Ich habe jetzt 2 Hauptzähler gelöscht, den 3 habe ich noch mal übrig gelassen, damit unsere Programmierer eine Chance haben herauszufinden, wie das passieren konnte, damit sowas in Zukunft nicht nochmal passiert...
LG
Max
Vielen Dank - es wird wieder alles soweit korrekt angezeigt!
LG Ingo
es gab gestern ein etwas umfangreicheres Update, mit hauptsächlich Verbesserungen zur Berechnung. Alle Daten im ESK mussten deshalb neu berechnet werden. Der Server lief die ganze Nacht auf Hochtouren ist jetzt aber fast durch. Momentan werden noch die Tageswerte neu berechnet. Es kann daher im Laufe des heutigen Tages noch vereinzelt zu "Ausfällen" im Tagesprofil kommen.
Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.
Beste Grüße
Max
Mitglied im Energiesparkonto Team