Stromverbrauch ähnliche Haushalte
Moderator: Mahe [admin]
-
Re: Stromverbrauch ähnliche Haushalte
Wenn das machbar wäre die Option Tag hinzuzufügen, kann alles so bleiben. Sonst bitte wieder auf Mehrfamilienhaus / Hauseigentümer zurück stellen. Ich nutze das hier als Überblick wie mein täglicher Verbrauch ist und da nützt mir eine Monats oder Jahresübersicht nicht viel.
- Mahe [admin]
Re: Stromverbrauch ähnliche Haushalte
Hallo Energiesparer,
da ich nicht genau sagen kann, wie schnell unsere Programmierer das umsetzen werden, und gerade mit dem Beginn der Heizperiode die tägliche Darstellung wahrscheinlich von besonderem Interesse ist, habe ich jetzt die Daten in einen zweiten Haushalt <MFH_Tageswerte> in Ihrem Konto übertragen. Dort können Sie die Tageswerte jetzt wieder betrachten. Später, wenn die Einstellung "Tag" dann freigeschalten ist, können Sie den Haushalt ja dann wieder aus Ihrem Konto löschen.
Schönes WE und lg
mahe
da ich nicht genau sagen kann, wie schnell unsere Programmierer das umsetzen werden, und gerade mit dem Beginn der Heizperiode die tägliche Darstellung wahrscheinlich von besonderem Interesse ist, habe ich jetzt die Daten in einen zweiten Haushalt <MFH_Tageswerte> in Ihrem Konto übertragen. Dort können Sie die Tageswerte jetzt wieder betrachten. Später, wenn die Einstellung "Tag" dann freigeschalten ist, können Sie den Haushalt ja dann wieder aus Ihrem Konto löschen.
Schönes WE und lg
mahe

Mitglied im Energiesparkonto Team