Hallo Energiesparer,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe hier gerade das Problem, dass ich den Fehler nicht reproduzieren kann und somit auch nicht ganz klar ist, was hier wirklich der Auslöser ist. Momentan zeigt die Monatsansicht wieder korrekt an. Auch mit einer Testeingabe konnte ich das beschriebenen Problem nicht provozieren.
Vielleicht können Sie mir noch mal schreiben, mit welchem Browser und welchem Betriebssystem Sie arbeiten. Geren auch direkt an mich senden: Maximilian.Hengstenberg@co2online.de
LG
mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
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Hallo Energiesparer,
ich glaube langsam, das Problem entsteht beim Synchronisieren mit der App.
Es würde unseren Appspezialisten sehr helfen, wenn Sie in der App einmal die „Problem melden“-Funktion nutzen würden. Meldungen die Sie über diese Funktion versenden enthalten nämlich automatisch einen Datenbankauszug der App und Spezifikationen zu Ihrem Gerät. So können wir Fehler besser nachstellen.
lg mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
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Sie haben recht, das hängt zusammen.
Sobald ich die Verbrauchsdaten im Energiesparkonto bearbeite und nur abspeichere,
stimmen die daten wieder. Habe es denen gemailt. Danke bin jetzt echt erleichtert.