Hemon bestellt, Jetzt Fehler im Verlauf

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Energiesparer162584
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:49

Re: Hemon bestellt, Jetzt Fehler im Verlauf

Beitrag von Energiesparer162584 »

Und wieder einen Verbrauch eingetragen und alles wieder für den Arsch.
:evil:
Macht echt keinen Spass.
Ich glaube ich muss mich um eine Alternative kümmern.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Hemon bestellt, Jetzt Fehler im Verlauf

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe hier gerade das Problem, dass ich den Fehler nicht reproduzieren kann und somit auch nicht ganz klar ist, was hier wirklich der Auslöser ist. Momentan zeigt die Monatsansicht wieder korrekt an. Auch mit einer Testeingabe konnte ich das beschriebenen Problem nicht provozieren.
Vielleicht können Sie mir noch mal schreiben, mit welchem Browser und welchem Betriebssystem Sie arbeiten. Geren auch direkt an mich senden: Maximilian.Hengstenberg@co2online.de

LG
mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer162584
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:49

Re: Hemon bestellt, Jetzt Fehler im Verlauf

Beitrag von Energiesparer162584 »

Ich benutze den Firefox mit Windows XP.
Die verbrauchsdaten trage ich über die App ein.
Benutzeravatar
Mahe [admin]
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 15. November 2013, 11:27

Re: Hemon bestellt, Jetzt Fehler im Verlauf

Beitrag von Mahe [admin] »

Hallo Energiesparer,
ich glaube langsam, das Problem entsteht beim Synchronisieren mit der App.
Es würde unseren Appspezialisten sehr helfen, wenn Sie in der App einmal die „Problem melden“-Funktion nutzen würden. Meldungen die Sie über diese Funktion versenden enthalten nämlich automatisch einen Datenbankauszug der App und Spezifikationen zu Ihrem Gerät. So können wir Fehler besser nachstellen.

lg mahe
Mitglied im Energiesparkonto Team
*******************************************
Energiesparer162584
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 10:49

Re: Hemon bestellt, Jetzt Fehler im Verlauf

Beitrag von Energiesparer162584 »

Hallo Mahe,

Sie haben recht, das hängt zusammen.
Sobald ich die Verbrauchsdaten im Energiesparkonto bearbeite und nur abspeichere,
stimmen die daten wieder. Habe es denen gemailt. Danke bin jetzt echt erleichtert. :)
Antworten