Stromverbrauch und Koste
Moderator: Mahe [admin]
-
Stromverbrauch und Koste
Seit einiger Zeit stimmt die Stromseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.
mfg
Johannes
mfg
Johannes
-
Re: Heizungsverbrauch und Kosten
Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Heizenseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.
mfg
Johannes
-
Re: Stromverbrauch und Koste
Hallo Johannes,Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Stromseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.
mfg
Johannes
bitte etwas genauer!

Ich hab gerade mal eine Blick auf den Verlauf Strom geworfen und fand auf den ersten Blick, dass der eigentlich ganz gut aussah?
LG
mahe
-
Ich bin verwirrt? Geht es vielleicht doch im Heizen oder sogar um beide Bereiche?Energiesparer148661 hat geschrieben:Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Heizenseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.
mfg
Johannes

lg mahe
-
Hi Johannes,Energiesparer148661 hat geschrieben:Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Heizenseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.
mfg
Johannes
ich bin verwirrt, geht es doch um Heizen oder sogar beide Bereiche?

lg
mahe
-
Re: Stromverbrauch und Koste
hallo.ich hatte auch probleme mit den daten.ursache war ein vertipper in der app. ich hatte den vertipper zwar gleich in der app berichtigt, aber die auswertungen waren falsch. erst als ich über den browser den ursprünlich falsch, aber korrigierten wert, aufrief und speicherte, war das problem behoben.