Stromverbrauch und Koste

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer148661

Stromverbrauch und Koste

Beitrag von Energiesparer148661 »

Seit einiger Zeit stimmt die Stromseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.

mfg

Johannes
Energiesparer148661

Re: Heizungsverbrauch und Kosten

Beitrag von Energiesparer148661 »

Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Heizenseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.

mfg

Johannes
Energiesparer192266

Re: Stromverbrauch und Koste

Beitrag von Energiesparer192266 »

Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Stromseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.

mfg

Johannes
Hallo Johannes,
bitte etwas genauer! :)
Ich hab gerade mal eine Blick auf den Verlauf Strom geworfen und fand auf den ersten Blick, dass der eigentlich ganz gut aussah?

LG
mahe
Energiesparer192266

Energiesparer148661 hat geschrieben:
Energiesparer148661 hat geschrieben:Seit einiger Zeit stimmt die Heizenseite überhaupt nicht mehr - ich warte schon seit einiger Zeit auf allgemeine Anpassungen, da es anscheinent nicht nur bei mir so ist - es tut sich aber nichts.

mfg

Johannes
Ich bin verwirrt? Geht es vielleicht doch im Heizen oder sogar um beide Bereiche? :shock:
lg mahe
Energiesparer192266

Energiesparer148661 hat geschrieben:

mfg

Johannes
Hi Johannes,
ich bin verwirrt, geht es doch um Heizen oder sogar beide Bereiche? :shock:
lg
mahe
Energiesparer186820

Re: Stromverbrauch und Koste

Beitrag von Energiesparer186820 »

hallo.ich hatte auch probleme mit den daten.ursache war ein vertipper in der app. ich hatte den vertipper zwar gleich in der app berichtigt, aber die auswertungen waren falsch. erst als ich über den browser den ursprünlich falsch, aber korrigierten wert, aufrief und speicherte, war das problem behoben.
Antworten