Hallo
Ich habe jetzt seit einigen Wochen ein Konto bei ihnen habe die App installiert und versuche seit dem krankhaft die zählerstände einzugeben bzw.. zu synchronisieren. Auf ihrer Webseite komme ich nicht weiter wie Überblick und Haushalts Bereich hinzufügen wo ich Strom selektiere.
Bei der App habe ich die zählerstände eingegeben kann sie aber nicht synchronisieren, jedesmal steht dort keinem Haushalt zufügen und stand löschen.
Ich verzweifle noch daran, bitte helfen sie mir.
Was mache ich falsch?
Moderator: Mahe [admin]
-
- Mawe [admin]
Re: Was mache ich falsch?
hallo Energiesparer,
versuchen Sie doch mal, sich bei der App auszuloggen - und dann wieder einzuloggen. Manchmal löst das die Synchronisationsprobleme.
Das Problem auf der Website müssten Sie bitte noch eimal genauer beschreiben. Verwenden Sie eventuell ein Tablet? Dafür ist das Energiesparkonto leider noch nicht optimiert. Am Laptop sollte alles bestens funktionieren.
Beste Grüße,
Mawe
versuchen Sie doch mal, sich bei der App auszuloggen - und dann wieder einzuloggen. Manchmal löst das die Synchronisationsprobleme.
Das Problem auf der Website müssten Sie bitte noch eimal genauer beschreiben. Verwenden Sie eventuell ein Tablet? Dafür ist das Energiesparkonto leider noch nicht optimiert. Am Laptop sollte alles bestens funktionieren.
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto