Auf der Wasserseite wird mir der Verlauf meistens nicht angezeigt.
Auch nach mehrmaligen ausloggen und wieder einloggen nicht.
Auf der Stromseite habe ich dieses Probleme nicht.
Wasserseite - Verlauf
Moderator: Mahe [admin]
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:54
- Mawe [admin]
- Beiträge: 414
- Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29
Re: Wasserseite - Verlauf
hallo Energiesparer,
danke für Ihre Nachricht. Das Problem bestand nur temporär, oder? Ich habe Ihr Konto eben überprüft - dabei hat alles funktioniert. Falls das Problem immer noch bestehen sollte, melden Sie sich bitte noch einmal.
Beste Grüße,
Mawe
danke für Ihre Nachricht. Das Problem bestand nur temporär, oder? Ich habe Ihr Konto eben überprüft - dabei hat alles funktioniert. Falls das Problem immer noch bestehen sollte, melden Sie sich bitte noch einmal.
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:54
Re: Wasserseite - Verlauf
Hallo Mawe,
als ich mich gerade eingeloggt habe, wurde mir der Verlauf angezeigt. Dann habe ich den Kaltwasserstand eingetragen und der Verlauf wurde aktualisiert und angezeigt. Danach habe ich den Warmwasserstand eingegeben und wieder zeigt er mir keinen Verlauf an.
MfG René
als ich mich gerade eingeloggt habe, wurde mir der Verlauf angezeigt. Dann habe ich den Kaltwasserstand eingetragen und der Verlauf wurde aktualisiert und angezeigt. Danach habe ich den Warmwasserstand eingegeben und wieder zeigt er mir keinen Verlauf an.

MfG René
Re: Wasserseite - Verlauf
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Kann es mit der Anzahl an eingetragenen Zählern zusammenhängen?
Wir haben für unsere Wohnung 3 Zähler. Warmwasser, Kaltwasser und die Waschmaschine im Keller.
Ich bekomme überhaupt keinen Verlauf angezeigt in der Wasserseite. Und das seit ich hier angemeldet bin, also meinen Haushalt eingepflegt habe.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe dasselbe Problem. Kann es mit der Anzahl an eingetragenen Zählern zusammenhängen?
Wir haben für unsere Wohnung 3 Zähler. Warmwasser, Kaltwasser und die Waschmaschine im Keller.
Ich bekomme überhaupt keinen Verlauf angezeigt in der Wasserseite. Und das seit ich hier angemeldet bin, also meinen Haushalt eingepflegt habe.
Mit freundlichen Grüßen
- Mawe [admin]
- Beiträge: 414
- Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29
Re: Wasserseite - Verlauf
hallo zusammen,
ich hab die Frage eben ans Entwickler-Team weitergegeben. Dort ist gerade eine Menge los. Die Lösung wird also wahrscheinlich leider eine Weile auf sich warten lassen. Danke für den Hinweis... und die Geduld
Beste Grüße,
Mawe
ich hab die Frage eben ans Entwickler-Team weitergegeben. Dort ist gerade eine Menge los. Die Lösung wird also wahrscheinlich leider eine Weile auf sich warten lassen. Danke für den Hinweis... und die Geduld

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto