Wasserseite - Verlauf

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer99402
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:54

Wasserseite - Verlauf

Beitrag von Energiesparer99402 »

Auf der Wasserseite wird mir der Verlauf meistens nicht angezeigt.
Auch nach mehrmaligen ausloggen und wieder einloggen nicht.
Auf der Stromseite habe ich dieses Probleme nicht.
Wasserseite.JPG
Wasserseite.JPG (18.51 KiB) 13448 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Wasserseite - Verlauf

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

danke für Ihre Nachricht. Das Problem bestand nur temporär, oder? Ich habe Ihr Konto eben überprüft - dabei hat alles funktioniert. Falls das Problem immer noch bestehen sollte, melden Sie sich bitte noch einmal.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Energiesparer99402
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:54

Re: Wasserseite - Verlauf

Beitrag von Energiesparer99402 »

Hallo Mawe,

als ich mich gerade eingeloggt habe, wurde mir der Verlauf angezeigt. Dann habe ich den Kaltwasserstand eingetragen und der Verlauf wurde aktualisiert und angezeigt. Danach habe ich den Warmwasserstand eingegeben und wieder zeigt er mir keinen Verlauf an. :cry:

MfG René
Brenny
Beiträge: 1
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 05:54

Re: Wasserseite - Verlauf

Beitrag von Brenny »

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Kann es mit der Anzahl an eingetragenen Zählern zusammenhängen?
Wir haben für unsere Wohnung 3 Zähler. Warmwasser, Kaltwasser und die Waschmaschine im Keller.

Ich bekomme überhaupt keinen Verlauf angezeigt in der Wasserseite. Und das seit ich hier angemeldet bin, also meinen Haushalt eingepflegt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Wasserseite - Verlauf

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo zusammen,

ich hab die Frage eben ans Entwickler-Team weitergegeben. Dort ist gerade eine Menge los. Die Lösung wird also wahrscheinlich leider eine Weile auf sich warten lassen. Danke für den Hinweis... und die Geduld ;)

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten