Hallo!
Wir haben folgendes Problem:
Am 08.10. wurde Öl geliefert. Dieses haben wir unter „Energierechnung“ eingetragen. Bei der Kontrolle der Füllmenge kam dann aber folgende Fehlermeldung: „Der Füllstand ist höher als der vorherige. Dies deutet auf eine fehlerhafte Eingabe bzw. eine fehlende Rechnung hin!“.
Trotz Änderung der Daten (Datum alter Füllstand/neuer Füllstand, Rechnungsdatum, der Vorher-/Nachhermenge) war entweder ein Fehler unter „Energierechnung“ oder „Vorhandene Füllstände“ zu finden, jeweils mit der gleichen Fehlermeldung. Welchen Denkfehler machen wir?
Danke im Voraus!!!
Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?
Moderator: Mahe [admin]
-
- Mawe [admin]
Re: Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?
hallo Energiesparer,
bitte schicken Sie mir doch eine persönliche Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Energiesparkonto angelegt haben- Dann würde ich das Problem in Ihrem Konto prüfen.
Beste Grüße,
Mawe
bitte schicken Sie mir doch eine persönliche Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Energiesparkonto angelegt haben- Dann würde ich das Problem in Ihrem Konto prüfen.
Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!
Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto