Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?

Sie haben ein technisches Problem? Oder einen falschen Eintrag entdeckt?
Wir freuen uns über Ihren Hinweis, damit wir den Fehler beheben können!

Moderator: Mahe [admin]

Antworten
Energiesparer173711
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 15:55

Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?

Beitrag von Energiesparer173711 »

Hallo!

Wir haben folgendes Problem:

Am 08.10. wurde Öl geliefert. Dieses haben wir unter „Energierechnung“ eingetragen. Bei der Kontrolle der Füllmenge kam dann aber folgende Fehlermeldung: „Der Füllstand ist höher als der vorherige. Dies deutet auf eine fehlerhafte Eingabe bzw. eine fehlende Rechnung hin!“.

Trotz Änderung der Daten (Datum alter Füllstand/neuer Füllstand, Rechnungsdatum, der Vorher-/Nachhermenge) war entweder ein Fehler unter „Energierechnung“ oder „Vorhandene Füllstände“ zu finden, jeweils mit der gleichen Fehlermeldung. Welchen Denkfehler machen wir?

Danke im Voraus!!!
Benutzeravatar
Mawe [admin]
Beiträge: 414
Registriert: Montag 4. November 2013, 17:29

Re: Fehlerhafte Eingabe Heizungsrechnung?

Beitrag von Mawe [admin] »

hallo Energiesparer,

bitte schicken Sie mir doch eine persönliche Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Energiesparkonto angelegt haben- Dann würde ich das Problem in Ihrem Konto prüfen.

Beste Grüße,
Mawe
Mitglied im Energiesparkonto Team
***************************************** Warum? Weil Energie sparen glücklich macht!

Folgen Sie uns auf Facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund ums Energiesparkonto: www.facebook.de/energiesparkonto
Antworten